Sie sind hier

Belgien auf der Bio Europe Berlin 2017

Handels- und Wirtschaftsattaché Frank F. Compernolle auf der BioEurope 2017
Handels- und Wirtschaftsattaché Frank F. Compernolle auf der BioEurope 2017

Anfang November dieses Jahres fand die Bio-Europe-Konferenz in Berlin statt. Die Messe ist eine der größten Networking-Plattformen für die Biotech-Branche. Das Biotec-Cluster BioWin und die Wallonische Exportagentur haben sich gefreut, dieses Jahr mit einer besonders großen Anzahl von belgischen Teilnehmern dort vertreten gewesen zu sein. Die belgischen Teilnehmer waren sehr begeistert von der Anzahl und Qualität der Kontakten. Das Konzept mit geplanten Terminen trägt sehr zur Effizienz der Veranstaltung bei. Man muss nicht, wie auf einer traditionnellen Messe warten bis man Glück hat und ein Interessent an den Stand kommt. In 2018 finden die Konferenzen vom 12. bis 14. März in Amsterdam, sowie vom 5. bis 7. November in Kopenhagen statt. Viele wallonische Spitzenunternehmen werden bestimmt wieder dabei sein.

Dieses Jahr (2017) waren es: 

- Abaxys - Amplycell SA - Bone Therapeutics SA - Caprion Biosciences SA - Celyad SA

CER-Group

Delphi Genetics SA

Eurogentec SA

GSK Vaccines

Imcyse

iTeos Therapeutics

Louvain Drug Research Institute - Welbio - UCL

Mithra Pharmaceuticals SA

OncoDNA SA

PDC-Line PHARMA

Promethera Biosciences

Syngulon SA

UCB Pharma

Univercells

-W Biotech Coaching SA

Xpress Biologics