Sie sind hier

Gewinnervideos "Mes mots pour le dire"

Wir freuen uns sehr, Ihnen die Gewinner des Wettbewerbs „Mes mots pour le dire“ 2022 vorzustellen. Worum ging es? Bei dem Wettbewerb waren die Teilnehmer aufgerufen, in einem Videobeitrag zu erklären, welches ihr liebestes Wort oder ihr bevorzugter origineller Ausdruck in der französischen Sprache ist.

Der Wettbewerb wurde im Rahmen der Woche der Frankophonie von der Maison des Francophonies Berlin organisiert und unter anderem durch unsere Vertretung unterstützt.

Zur großen Freude der Organisatoren und aller Partner gab es 270 Einsendungen aus 48 Ländern der Welt. Ein unglaublicher Erfolg!

Alle Einsendungen waren einfallsreich, vielfältig, kreativ und originell und die Jury hatte die schwere Aufgabe, die besten Videos zu küren.

Die Gewinner finden Sie hier https://www.francophonies.de/resultat-concours/