Sie sind hier

Kulinarische Spezialitäten im Frankfurter Scheck-In Center

Bereits zum zweiten Mal für dieses Jahr hat das Eupener Büro der wallonischen Exportförderungsgesellschaff mit mehreren Unternehmen an einer Verköstigung im Scheck-In Center Frankfurt-Ostend teilgenommen. Am Freitag, den 10. August 2018 fand dort das alljährliche Sommerfest statt.

Die Besucher sind von der Vielfalt überrascht worden. Einige überwegen sogar wieder eine richtige Fritteuse käuflich zu erwerben, da frische Fritten mit belgischen Soßen (u.a. Samourai und Andalouse) so viel besser schmecken als tiefgefrorene. Während dieser Veranstaltung konnten die Besucher auch noch verschiedene belgische Biere, Wurstsorten, Gin, Whisky und Rum sowie original Lütticher Zuckerwaffeln und Cuberdons probieren. Neu dabei dieses Jahr waren:

Außerdem sind weitere belgische Produkte, wie Schokolade, Macarons, Kekse, Gin, Waffeln - mit und ohne Schokolade, Marmeladen,… im Scheck-In-Markt erhältlich.